Badezimmer neu einrichten




Alles was nirgends sonst passt...

Moderator: Syrincsclub Members

Badezimmer neu einrichten

Beitragvon David » 17.01.2021, 14:25

Hi, ich bin gerade dabei mein Badezimmer neu einzurichten und online bin ich auf viele gute Anbieter gestoßen, wo es eine große Auswahl und günstige Preise gibt. Hat jemand von euch solche Sachen online gekauft, wie sind die Erfahrungen??
Benutzeravatar
David
 
Beiträge: 12
Registriert: 25.12.2020, 23:10
Wohnort: Berlin

von Anzeige » 17.01.2021, 14:25

Anzeige
 

Re: Badezimmer neu einrichten

Beitragvon Werner » 17.01.2021, 15:25

Hallo,
ich habe letztes Jahr zwei Waschtische online gekauft. Das war auch das erste Mal, dass ich so etwas Großes im Netz bestellt habe. Bis dahin waren es immer irgendwelche kleinere Sachen oder Klamotten.
Auf jeden Fall habe ich ein sehr gutes Preisangebot bekommen und ich bin auch sehr zufrieden mit der Qualität meiner Waschtische.
Meiner Erfahrung nach lohnt es sich ein bisschen Zeit in die Recherche zu investieren. So findet man günstigere und auch schönere Produkte.
LG
Benutzeravatar
Werner
 
Beiträge: 16
Registriert: 09.09.2020, 19:39

Re: Badezimmer neu einrichten

Beitragvon Timi » 07.02.2021, 17:23

Meine Frau würde sich darüber sehr freuen
Benutzeravatar
Timi
 
Beiträge: 12
Registriert: 05.02.2021, 23:10
Wohnort: Bratislava

Re: Badezimmer neu einrichten

Beitragvon Cesar » 28.03.2022, 20:49

Hallo
Ich überlege momentan, wie ich mein Badezimmer für wenig Geld so umgestalten kann, dass es ein Senior benutzen kann.
Es geht darum, dass meine Mutter bei mir einziehen wird, da sie sich nicht mehr selbst um sich und ihren Haushalt kümmern kann.
Ich habe kein Geld um große mein Zuhause umzubauen und es Seniorengerecht zu machen, deswegen suche ich nach günstigen Lösungen. Ich habe mir gedacht, ihr einfach ein Badekissen für die Badewanne zu kaufen.
Ich werde ihr sowieso beim Baden helfen und das Badekissen sorgt zusätzlich für Sicherheit. Hat jemand Erfahrung damit??
Cesar
 
Beiträge: 13
Registriert: 11.09.2021, 14:28



Ähnliche Beiträge

Badezimmer neu einrichten
Forum: Off Topic
Autor: OliHim
Antworten: 0
Badezimmer neu einrichten
Forum: Off Topic
Autor: Werner
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron