Hallo Leute, Pasha mein Name




Ihr seid neu hier? Dann stellt euch doch einfach vor!

Moderator: Syrincsclub Members

Hallo Leute, Pasha mein Name

Beitragvon Pasha » 03.01.2010, 18:37

Servus Leute,
Ich bin Pasha, komme aus Stuttgart bin Basssüchtig und Syrincs-Fan :)
Obwohl ich 23 bin hab ich noch kein eigenes Auto und logisch auch keine Anlage :)
Ihr wollt bestimmt wissen warum: Als ich noch klein war und Mein Onkel seinen BP 12-300 Subwoofer und Infinity Kappa System und alles was dazu gehört in seinen Renn-Clio einbaute merkte ich, wie meine Augen größer wurden und meine gesamte Interesse sich auf den Subwoofer konzentrierte, ich hab mir jeden Schritt, die Verkabelung usw. Penibel genau gemerkt, weil ich wusste das ist mein neues Hobby und das will ich auch haben...Als der Subwoofer dann lief und ich hinten saß und der Bass mein Rücken massierte, merkte ich, wie mein Herz schneller schlug und ich Gänsehaut bekam...Es war Liebe auf dem ersten "Blick"...Ich wurde süchtig nach diesem "Feeling" und fing kurz danach an den Wagenschlüssel zu klauen, weit weg zu fahren,wo mich keiner hören konnte und "PUMP THE BASS" Es war einfach Euphorisierend :)) Das ging ca. ein Jahr so gut ausser dass ich ab und zu mal schläge von meinem Onkel bekam :) Machte mir aber nix aus...Irgendwann hat mich aber die Polizei ohne Führeerschein erwischt mit 15, 16 und 17 um genau zu sein und da wars aus...Und weil ich erstmal kein Führerschein bekomme,aber bald einen will, habe ich mich entschlossen, den BP 12-300 der seit nem Jahr mein Zimmer schmückt, wiederzubeleben...Ich will den also zu Hause in meinem Zimmer zum Lauffen bringen :) Deshalb dachte ich, ihr Experten könntet mir behilflich sein bzw. Tips geben bei der Umsetzung meiner Idee :) Ich freue mich, auf diese Community und hoffe bald neue Freundschaften zu schliessen und Erfahrung im "Car-Hifi" bereich zu sammeln.
Nette Grüße aus Stuttgart Pasha
Pasha
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.01.2010, 05:34

von Anzeige » 03.01.2010, 18:37

Anzeige
 

Re: Hallo Leute, Pasha mein Name

Beitragvon Sven » 11.01.2010, 23:28

Hallo Pasha.....

Herzlich willkommen in unseren Forum......

:lol:
Sven

Vorsitzender vom Syrincsclub
Benutzeravatar
Sven
Syrincsclub Vorstand
 
Beiträge: 140
Registriert: 02.10.2006, 14:04
Wohnort: Lehnstedt



Ähnliche Beiträge

931 Leute bestellten zusammen 2211 Burger
Forum: Lustiges
Autor: morschi22
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu User Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron