Der Admin stellt sich vor




Ihr seid neu hier? Dann stellt euch doch einfach vor!

Moderator: Syrincsclub Members

Der Admin stellt sich vor

Beitragvon Stroker » 30.09.2006, 23:03

Dann mach ich auch hier mal den Anfang.

Mein richtiger Name ist Markus bin 30 Jahre/vergeben/1Kind und komme aus Goldkronach im schönen Oberfranken.
Ich fahre einen Corsa B Caravan (davon gibt es nur ca. 12-15 Exemplare in Deutschland, ne echte Rarität und Publikumsmagnet also...).
Hifitechnisch bin ich ausgerüstet mit einem Syrincs Rabiator 12 an einer Velocity Burning Desire I mit Subcontroll 2 und einem Syrincs Cryor 62 Frontsystem an einer Velocity VR-250. Headunit ist derzeit noch ein Kenwood KMD 860R der demnächst einer neuen weichen muss.

Auf Syrincs bin ich 2001 durch einen Bekannten richtig aufmerksam geworden, habe mir dann einen BP15-500 in meinen Tigra gestellt - Brutal geil! Das Cryor 62 Frontsystem hab ich auch schon in meinen Vorgänger Autos gehabt. Da jetz aber bei mir Nachwuchs gekommen war musste ich aus Platzgründen den Kofferraum etwas vergrößern und da so ein 15-500 nicht unbedingt Nachwuchsfreundlich ist hab ich mich für einen rabiator 12 entschieden und bin damit auch äußerst zufrieden...

Ausser der Auto und Hifi Schrauberei habe ich noch mehrere Internetseiten von Freunden und Clubs die ich betreue unter anderem ja auch syrincsclub.de, und natürlich mein eigenes Projekt http://www.corsakombi.de.
Außerdem bin ich aktiv in einem Opelclub tätig, als Bilderknipser und Webmaster.
Wer mehr erfahen möchte: http://www.opel-adventure-team.com

Beruflich habe ich mal eine Lehre zum Kfz-Mechaniker gemacht und mir das Buchbinderhandwerk selbst angeeignet, wo ich auch die letzten 8 Jahre in einer Druckerei tätig war. Momentan arbeite ich bei Grundig Business Systems als Maschinenbediener.
Ende des Jahres will ich eine Ausbildung zum MCP (Microsoft certified Professional) beginnen. Darauf aufbauend will ich dann irgendwann mal als MCSE (Microsoft certified System Engineer) abschließen.

So, wer noch was wissen will der soll mich fragen... :wink:

Zum Schluss noch Bilder von meinem Kombi...

Bild

Bild
Benutzeravatar
Stroker
Administrator
 
Beiträge: 142
Registriert: 30.09.2006, 20:05
Wohnort: Goldkronach im Fichtelgebirge

von Anzeige » 30.09.2006, 23:03

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu User Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron