Dann mach ich mal den Zweiten !




Ihr seid neu hier? Dann stellt euch doch einfach vor!

Moderator: Syrincsclub Members

Dann mach ich mal den Zweiten !

Beitragvon Chris » 17.10.2006, 12:04

Mein Name ist Christoph bin 30 Jahre und komme aus Mittelfranken.

Ich fahre einen Opel Kadett E GSI

Hifitechnisch bin ich ausgerüstet :

FRONT:
1 x Pioneer DEHP 9400 MP
1 x Syrincs Cryor 42
1 x Syrincs Cryor LM 60
1 x Syrincs Cryor 62
REAR:
1 x Syrincs Cryor 62
2 x Syrincs BP 15
in blau/goldenem Syrincsfilz mit blau lackierten Reflexöffnungen
Endstufen:
1 x US AMPS USA 2000 X
1 x HELIX / BRAX HXA 400 MK I
3 x HELIX / BRAX HXA 400 MK II
Sonstiges
5 x ELKO - PUFFER 1 F von Brax
1 x Syrincs Subcontrol II
1 x BRAX Power Detector
2 x Stinger AKKU PRO SERIE
1x Sony Aktivweiche XEC-505

new 1 x Car-PC
new 1 x 8 Zoll Touch in der Front
new GFK Teile für verschieden Anbau-Teile

Auf Syrincs bin ich 2002 durch einen Freund aufmerksam geworden der die BP15-500 in seinem Fiesta fuhr und ich total begeister wahr von dem satten Bass und dem Druck den diese Kiste nach vorne warf. Es dauerte keine 2 Monate dann holte ich mir auch eine BP15-500 die ich Anfangs mit einer ESX 800.2 ansteuerte.. Kaum ein dreivirtel Jahr vergangen rüsteten wir beide auf dei BP 18-650 um die ich dann 1,5 Jahre gefahren bin . Die Anlage die oben aufgeführt ist gibt es seit Ende 2004 Anfang 2005 in meinem Auto.

Beruflich arbeite ich als Webdesigner bei der Firma HAMA. Davor machte ich eine Ausbildung zum Elektroniker danach weiter zum IT Techniker mit abgeschlossener Technikerschule..später dann Webdesignerschule.

gruß Chris
Zuletzt geändert von Chris am 31.01.2007, 14:00, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Chris
Moderator
 
Beiträge: 62
Registriert: 17.10.2006, 10:29
Wohnort: Treuchtlingen

von Anzeige » 17.10.2006, 12:04

Anzeige
 

Beitragvon Stroker » 17.10.2006, 14:50

Na dann mal herzlich willkommen bei den Vogeljüngern!

Have Fun!

Geiles Setup muss ich schon sagen...
ich komm übrigens aus Oberfranken...

Greetz
Benutzeravatar
Stroker
Administrator
 
Beiträge: 142
Registriert: 30.09.2006, 20:05
Wohnort: Goldkronach im Fichtelgebirge

Beitragvon Chris » 17.10.2006, 16:05

@ Stroker

hallo vielen dank ..

hab ich in deiner Vorstellung gelesen das du ein Oberfranke bist !

Da hast du wirklich ein seltenes Auto von opel ergattert .. nice nice!!!

Danke für das Kompliment ...
das Setup wird bereits wieder überarbeitet , da ich nen CarPc installiere mit nem 8 Zoll Touch vorne und 2 x 8 Zoll Flipdowns hinten mal sehen was noch kommt oder sagen wir lieber wie der Geldbeutel mitspielt bis zum April 2007 :-) !

Deine Anlage ist aber auch nicht von schlechten Eltern ... drückt bestimmt auch gut oder ??

greetz Chris
Benutzeravatar
Chris
Moderator
 
Beiträge: 62
Registriert: 17.10.2006, 10:29
Wohnort: Treuchtlingen

Beitragvon Stroker » 18.10.2006, 03:11

Ja das passt schon. Hatte auch den 15-500, aber der hat zu viel Platz genommen. Muss ja der Kinderwagen auch noch mit Platz haben. Aber der Rabi klingt schon super, da bin ich echt zufrieden mit, wenn man vom absoluten Tiefgang mal absieht...

Fährst du auch auf Treffen? Hab diese Saison keinen mit Syrincs auf Treffen ausmachen können...

GReetz
Benutzeravatar
Stroker
Administrator
 
Beiträge: 142
Registriert: 30.09.2006, 20:05
Wohnort: Goldkronach im Fichtelgebirge

Beitragvon Chris » 18.10.2006, 08:06

Guten Morgen,

da ist aber jemand früh auf den Beinen .. 3.11 Uhr ..Hast du keinen gesunden Schlaf :-) ?

Ich war dieses Jahr nur auf einem Treffen von den Opelfreunden Rothenstein in Gundelsheim .. ansonst hab ich meist das Auto zerlegt gehabt .. wie du siehst fahr ich dann 3 Monate und dann wird wieder zerlegt ..ein Teufelskreis :-) aber das kennst du ja auch ..!

greetz Chris
Benutzeravatar
Chris
Moderator
 
Beiträge: 62
Registriert: 17.10.2006, 10:29
Wohnort: Treuchtlingen

Beitragvon Stroker » 18.10.2006, 19:10

Zur Uhrzeit, war 4:11, konnte nimmer schlafen. dafür war ich den ganzen Tag wie gerädert... Hast du vielleicht die Uhrzeit falsch eingestellt? Kannst im Profil ändern...

Naja an und für sich fahr ich lieber und schraub in den Wintermonaten um für die neue Saison fit zu sein...
Nächstes Jahr sind Paar gute Treffen angesagt. Königsfeld zum Beispiel. Einer der wenigen Clubs die noch was bieten und übers Wochenende Treffen machen. Opelfreunde Hahnweg (Coburg) werd ich auch wieder anfahren, war echt super dieses Jahr. Halt leider nur Tagestreffen.

Greetz
Benutzeravatar
Stroker
Administrator
 
Beiträge: 142
Registriert: 30.09.2006, 20:05
Wohnort: Goldkronach im Fichtelgebirge

Beitragvon Chris » 18.10.2006, 21:42

Das glaub ich Dir ..da wäre ich auch gerädert the hole day !!

Hab die Uhrzeit mal auf GM+1 gestellt.. hoff das passt jetzt so.

Hoff wir sehen uns nächste jahr mal auf nem treffen zum musizieren :-) !

Ein Syrincs Treffen wär doch mal was feines ..hab bei uns auch noch ein paar Leute die Syrincs fahren !

greetz
Benutzeravatar
Chris
Moderator
 
Beiträge: 62
Registriert: 17.10.2006, 10:29
Wohnort: Treuchtlingen

Beitragvon Stroker » 19.10.2006, 02:33

Da musst du dich an Sven halten. Ich mach hier nur das Internet Projekt.
Aber vielleicht klappts nächstes Jahr mal mit nem Treffen in Franken...

Ja ich weiss is wieder so ne dumme Uhrzeit... :D

Greetz
Benutzeravatar
Stroker
Administrator
 
Beiträge: 142
Registriert: 30.09.2006, 20:05
Wohnort: Goldkronach im Fichtelgebirge

Beitragvon SYRINCS-Kerstin » 08.11.2006, 12:39

Besser spät als nie 8)

Herzlich Willkommen aus Braunschweig!
Schön, dass du dabei bist!
SYRINCS-Kerstin
SYRINCS Ansprechpartnerin
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.10.2006, 14:02
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon Chris » 13.11.2006, 15:12

@ SYRINCS-Kerstin,

sieh an sieh an wer da reingeschrieben hat .. das freut mich aber ;-) !

Merci für den Eintrag ..

Grüße aus dem kalten Franken

Chris
Benutzeravatar
Chris
Moderator
 
Beiträge: 62
Registriert: 17.10.2006, 10:29
Wohnort: Treuchtlingen


TAGS

Zurück zu User Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron