Car & Sound 2007 in Sinsheim vom 19 - 22.04.2007




Alles rund um Treffen... Termine, Eindrücke, Bilder...

Moderator: Syrincsclub Members

Car & Sound 2007 in Sinsheim vom 19 - 22.04.2007

Beitragvon Chris » 17.04.2007, 22:55

Hi Jungs,

wer von euch wird in Sinsheim auf der Messe sein ?

Ich werde am Freitag (20.04) die heiligen Hallen besuchen.

greetz Chris
Benutzeravatar
Chris
Moderator
 
Beiträge: 62
Registriert: 17.10.2006, 10:29
Wohnort: Treuchtlingen

von Anzeige » 17.04.2007, 22:55

Anzeige
 

Beitragvon Sven » 18.04.2007, 10:42

Jo und ich werde am sonnabend runter fahren. :lol:
Sven

Vorsitzender vom Syrincsclub
Benutzeravatar
Sven
Syrincsclub Vorstand
 
Beiträge: 140
Registriert: 02.10.2006, 14:04
Wohnort: Lehnstedt

Beitragvon Stroker » 18.04.2007, 16:25

Und ich gar net... :lol:
Bild
Benutzeravatar
Stroker
Administrator
 
Beiträge: 142
Registriert: 30.09.2006, 20:05
Wohnort: Goldkronach im Fichtelgebirge

Beitragvon Chris » 21.04.2007, 17:41

Hi,

so war auf der messe ..war wieder viel zu anschaun ...nur entweder war ich sooooo blind , aber ich habe keinen Syrincsstand gefunden ???!!!
Benutzeravatar
Chris
Moderator
 
Beiträge: 62
Registriert: 17.10.2006, 10:29
Wohnort: Treuchtlingen

Syrincs war nicht auf der Messe!!!!

Beitragvon Cemo » 23.04.2007, 17:10

Hi Syrincs Club Members!
Habe die Syrincs Club schon oft besucht, aber erst heute bei Forum angemeldet..

Ich war au am Samstag auf der Messe und war ganz OK.. Ich bin wirklich großer FAN von Syrincs und bin sozusagen eher wegen Syrincs auf die Messe gegangen um auch die andere Produkte von BP Series oder die neuen Odaiko anzusehen.

@Chris: Blind biste net :wink: , habe selber keinen Syrincsstand gefunden und habe dann nach langen Suche bei der Messe Leitung nachgefragt. Syrincs ist nicht hier auf der Messe, so die Antwort. :shock: Ärgerlich habe ich das Büro verlassen :( Echt schade!!!!!!

FG Cemo
Benutzeravatar
Cemo
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.04.2007, 16:53

Beitragvon Sven » 23.04.2007, 17:32

Hallo Jungs,

Erstmal Herzlich Willkommen Cemo,ich hoffe wir hören Öfter von Dir.

Das stimmt Syrincs wahr nicht auf der Messe. :?

Warum das so ist, kann ich eucht auch nicht genau sagen.

Ich finde Syrincs sollte sowieso mehr machen,aber das ist ja dann auch eine Kostspielige angelegen heit.

Das einzige was man von Syrincs sieht oder hört sind Ihre Testberichte in den Zeitschriften.Aber die sind dann immer Ordentlich. :lol:

Deswegen haben wir beschlossen Werbung für uns und für Syrincs zu machen,wenn wir mit unseren Autos und dem ,,Partybomber" auf Treffen fahren,und unsere SYRINCS-Fahne hissen.

Wir wollen dieses Jahr wieder nach Braunschweig,und da werden wir das Thema Messe Sinsheim,und allgemein Werbung mal ansprechen.

Ansonsten wahr es am Sonnabend in Sinsheim recht lustig,obwohl ich sagen muß das es die Jahre davor schöner wahr. :wink:
Sven

Vorsitzender vom Syrincsclub
Benutzeravatar
Sven
Syrincsclub Vorstand
 
Beiträge: 140
Registriert: 02.10.2006, 14:04
Wohnort: Lehnstedt

Beitragvon Chris » 24.04.2007, 22:02

Hi Jungs,

@ Cemo ... erstmal ein Herzliches Willkommen im Forum hier !!

@ all......Also ich muß sagen ich war etwas entäuscht das Syrincs nicht auf der Messe war , da ich mir gerne auch die neuen Produkte mal hautnah angeschaut hätte !! Sicher ist so ein Messestand eine kostspielige Angelegenheit , aber wo sonst wenn nicht in Sinheim gewinnt man viele neue Kunden und präsentiert man sich , da dort ja so kann man durchaus sagen alles vertreten ist ..vom Händler bis zum Endverbraucher !! ich denke mal das es bestimmt Gründe gab warum Sie nicht dort waren , aber nur das Prestige aus den Zeitschriften reicht heute leider icht mehr um den Kunden an sich zu ziehen .... man muß auch Präsenz zeigen auf solch Events !

Finde ich super Svenni das Ihr die Werbetrommel gut rührt ... Wir wollen ja unseren Vogel noch lönger haben ;-) !!!!!

Chris
Benutzeravatar
Chris
Moderator
 
Beiträge: 62
Registriert: 17.10.2006, 10:29
Wohnort: Treuchtlingen

Beitragvon Stroker » 25.04.2007, 20:27

Auf der anderen Seite musste das mal so sehen dass Syrincs eben was besonderes is, net soo für die Breite Masse... Ich sag mal z.B. die Magnat Fraktion... :lol:

Ich find nur immer die dummen Gesichter von der MAgnat Fraktion klasse, die dann immer hören wo der Bass her kommt wenn an der Ampel die Bassschläge nicht mehr zum eignen Lied passen... 8)

Greetz
Bild
Benutzeravatar
Stroker
Administrator
 
Beiträge: 142
Registriert: 30.09.2006, 20:05
Wohnort: Goldkronach im Fichtelgebirge

Beitragvon Chris » 25.04.2007, 21:09

Zitat """ Auf der anderen Seite musste das mal so sehen dass Syrincs eben was besonderes is, net soo für die Breite Masse... Ich sag mal z.B. die Magnat Fraktion...""""""

-> deine Aussage würde stimmen wenn es um ne 0815 Messe gingen würde , aber Sinsheim is ja "DIE" Messe wo die Firmen die neuen Produkte der Welt präsentieren und wie du ja weißt gibt es dort viele sehr teure Produkte die sich die breite Masse nicht leisten kann !
Benutzeravatar
Chris
Moderator
 
Beiträge: 62
Registriert: 17.10.2006, 10:29
Wohnort: Treuchtlingen



Ähnliche Beiträge

Car-Hifi Messe Sinsheim
Forum: Treffen Forum
Autor: Sven
Antworten: 0
Syrincs Treffen 2007
Forum: Syrincsclub Aktuell
Autor: Sven
Antworten: 27
[b]Die wichtigsten Änderungen für 2007[/b]
Forum: Pflege und Wartung
Autor: morschi22
Antworten: 0
Opel Treffen in Königsfeld (Oberfranken) mit Sound off
Forum: Treffen Forum
Autor: Stroker
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Treffen Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron