Frage zum BP18-650




Alles rund um Syrincs Car Hifi Komponenten

Moderator: Syrincsclub Members

Frage zum BP18-650

Beitragvon Iceman » 15.01.2007, 12:04

hi....ich habe noch keine erfahrung mit syrincs-komponenten - darum wende ich mich an euch mit folgenden fragen :

- wie klingt der BP18-650 im auto (fahr nen 91' Polo) - is er wirklich so gut wie man überall nachlesen kann - der wird ja in sämtlichen zeitschriften etc in den himmel gelobt - wird er diesem ruf gerecht? - und nur noch interessehalber : habt ihr allein mit diesem sub beim dB drag was reißen können?

- wie weit komme ich bei dem BP18-650 mit 340W RMS - hab ich den damit schon gut unter kontrolle oder reicht dat nich - [hab momentan n Hifonics-Zeus ZX1264 mit 600W RMS belastbarkeit - und der metert mit den 340W meiner endstufe(Zeus ZX6400) schon gut los]

so,das wars erstmal - schonmal danke im voraus für eure antworten...... 8)
Iceman
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.01.2007, 11:31
Wohnort: Wildau bei Berlin

von Anzeige » 15.01.2007, 12:04

Anzeige
 

Beitragvon Stroker » 15.01.2007, 12:37

Servus,

Sven hat die 18er Verbaut, hab ich mir letzte Woche mal angehört... Wahnsinn...

Ich fahr die 15-500 spazieren und muss sagen die reicht eigentlich vollkommen.

Die Endstufe ist doch etwas klein dimensioniert, und ohne Subcontroll auch net ratsam! Aber wird wohl einigermaßen gehen... Prinzipell ist es immer besser mehr leistung zu haben als der Sub ab kann, dann muss die Stufe net im grenzbereich laufen und spielt wesentlich sauberer als eine mit zu wenig Power. Die neuen Hifonics sind eh nimmer das gelbe vom ei, also wenn dann würd ich das vernünftig machen...

Greetz
Benutzeravatar
Stroker
Administrator
 
Beiträge: 142
Registriert: 30.09.2006, 20:05
Wohnort: Goldkronach im Fichtelgebirge

Beitragvon Sven » 15.01.2007, 13:28

Hallo,

Ich begrüße dich erstmal im Forum und wünsche dir viel Spaß auf unseren Seiten.So nun zu deiner Frage.
Wie Stroker schon sagt muß man den 18er richtig ansteuern können,um Ordentlich Spaß zuhaben.Aber wenn man das tut dann bitte mit Gehörschutz. :mrgreen:
Also ich bin mehr als zufrieden mit meiner 18er,und ich muß sagen das das ich bis jetzt im vergleich noch nichts besseres gehört habe.
Ich habe bei mir mal eine Messung durchgeführt die bei House Musik einen duchschnittswert von 144,9 db (laut Term Lab)ergab,bei normaler Einstellung so wie ich es immer Höre.Bei SPL Messungen kann damit über 150 db erreicht werden.
Also er wird nicht umsonst überall in den Himmel gehoben. :lol:
Ich kann nur sagen er ist echt ein Geiles teil.

MFG
Sven

Vorsitzender vom Syrincsclub
Benutzeravatar
Sven
Syrincsclub Vorstand
 
Beiträge: 140
Registriert: 02.10.2006, 14:04
Wohnort: Lehnstedt



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Syrincs Hardware

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron