Was für einen Strom kauft ihr euch?




Alles was nirgends sonst passt...

Moderator: Syrincsclub Members

Was für einen Strom kauft ihr euch?

Beitragvon Werner » 05.04.2021, 20:37

Hallo zusammen, was für einen Strom kauft ihr euch? Wer von euch hat sich für Ökostrom entschieden? Wie denkt ihr darüber sich seinen Strom selbst zu produziere, denn unmöglich ist es ja nicht? In meiner Nachbarschaft macht es einer und ist sehr zufrieden, denn er versorgt sein Haus und hat auch noch Strom zum Verkauf übrig.
Benutzeravatar
Werner
 
Beiträge: 16
Registriert: 09.09.2020, 19:39

von Anzeige » 05.04.2021, 20:37

Anzeige
 

Re: Was für einen Strom kauft ihr euch?

Beitragvon Ulreich » 06.04.2021, 16:15

Ökostrom ist eine gute Wahl, meiner Meinung nach sogar die beste Wahl. In meiner Familie kaufen alle Ökostrom und einigen produzieren sich sogar ihren eigenen Strom mit einer Photovoltaik Anlage.
Meine Eltern machen das seit Jahren und sie haben, wie dein Nachbar auch, immer Strom zum Verkauf übrig.
Ich habe mich für eine andere Option entschieden und zwar meine Dachfläche zu vermieten.
Ein Unternehmen hat seine Photovoltaik Anlage auf meinem Dach installiert und produziert dort Ökostrom. So habe ich sauberen Strom und bekommen dazu auch einen monatlichen Betrag ausbezahlt.
Die Dach Vermietung und das Photovoltaik Investment sind auch sehr gute Möglichkeiten über die man sich unbedingt informieren sollte.
LG
Benutzeravatar
Ulreich
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.03.2021, 00:21

Re: Was für einen Strom kauft ihr euch?

Beitragvon Cesar » 26.06.2022, 15:03

Das klingt interessant
Cesar
 
Beiträge: 13
Registriert: 11.09.2021, 14:28



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron