Wie denkt ihr über Nahrungsergänzungsmittel?




Alles was nirgends sonst passt...

Moderator: Syrincsclub Members

Wie denkt ihr über Nahrungsergänzungsmittel?

Beitragvon OliHim » 09.01.2021, 17:16

Hi, mich würde mal interessieren wie ihr über Nahrungsergänzungsmittel denkt?? Sie werden jetzt besonders viel gekauft und von Menschen eingenommen, um in der Pandemiezeit gesund zu bleiben. Nehmt ihr so etwas und wenn ja, welche Nahrungsergänzungsmittel sind eurer Meinung nach am besten??
Zuletzt geändert von OliHim am 25.03.2021, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
OliHim
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.09.2020, 13:36

von Anzeige » 09.01.2021, 17:16

Anzeige
 

Re: Wie denkt ihr über Nahrungsergänzungsmittel?

Beitragvon Werner » 10.01.2021, 12:29

Hi
also ich finde Nahrungsergänzungsmittel gut und habe sie selbst auch schon immer genommen. Mal mehr, mal weniger aber jetzt während der Pandemie nehme ich regelmäßig seit Monaten Nahrungsergänzungsmittel zur Immunsystemstärkung.
Benutzeravatar
Werner
 
Beiträge: 16
Registriert: 09.09.2020, 19:39

Re: Wie denkt ihr über Nahrungsergänzungsmittel?

Beitragvon David » 10.01.2021, 12:31

Bei der Wahl der Nahrungsergänzungsmitteln achte ich darauf, dass es naturreine Produkt sind, da ich vegan lebe und halt darauf achten muss auch bei solchen Produkten.
Was mir sehr gut gefällt und auch super bei Erkältungen hilft, ist Kurkuma. Ich kaufe mir immer ein Kurkuma Konzentrat und nehme es jeden Tag. Kurkuma habe ich auch vor Corona genommen und damals hat es sich auch als sehr zuverlässig und wirkungsvoll erwiesen.
Ich kaufe mein Kurkuma hier, dieser Anbieter hat eine große Auswahl a hochwertigen, naturreinen Nahrungsergänzungsmitteln, die man auch als Veganer ohne Bedenken einnehmen kann.
Ich versuche halt wie alle anderen auch so gut es geht heil und gesund durch diese besondere Zeit zu kommen.
Bleib gesund. LG
Benutzeravatar
David
 
Beiträge: 12
Registriert: 25.12.2020, 23:10
Wohnort: Berlin

Re: Wie denkt ihr über Nahrungsergänzungsmittel?

Beitragvon Timi » 07.02.2021, 17:28

Warum sollte ich negativ darüber denken...nehme zwar nichts ein aber es gibt viele Leute in meinem Freundeskreis die einen Vitaminmangel haben und dieses Problem so lösen
Benutzeravatar
Timi
 
Beiträge: 12
Registriert: 05.02.2021, 23:10
Wohnort: Bratislava

Re: Wie denkt ihr über Nahrungsergänzungsmittel?

Beitragvon Indie » 30.03.2022, 13:14

Nahrungsergänzungsmittel habe ich schon immer genommen und nehme sie auch weiterhin sehr gerne. Das bedeutet aber nicht, dass ich ständig irgendein Präparat nehme. Ich achte darauf, dass ich so etwas nur dann nehme, wenn es nötig ist. Zum Beispiel wenn ich einen Vitaminmangel habe oder einfach im Winter, wenn der Körper ein bisschen Unterstützung benötigt.
Mir ist die Qualität von solchen Produkten sehr wichtig, so dass ich nur natürliche Nahrungsergänzungsmittel nehme.
Online kann man sehr hochwertige Produkte finden und sich auch über die verschiedenen Anbieter informieren.
Liebe Grüße
Indie
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.03.2022, 13:13

Re: Wie denkt ihr über Nahrungsergänzungsmittel?

Beitragvon Felix87 » 01.05.2022, 12:58

Kling alles sehr vernünftig
Benutzeravatar
Felix87
 
Beiträge: 7
Registriert: 01.05.2022, 12:53
Wohnort: Frankfurt


TAGS

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron