Probleme mit dem Magen




Alles was nirgends sonst passt...

Moderator: Syrincsclub Members

Probleme mit dem Magen

Beitragvon Larz » 12.12.2020, 14:08

Hallo, seitdem ich regelmäßig Medikamente nehmen muss, habe ich immer öfter Probleme mit dem Magen. Er wird immer empfindlicher und ich vertrage auch immer weniger Lebensmittel. Das macht mir richtig zu schaffen, aber die Medikamente kann ich nicht absetzten, so dass ich nicht mehr weiß, wie ich mir helfen soll. Kann mir jemand von euch etwas empfehlen??
Benutzeravatar
Larz
 
Beiträge: 12
Registriert: 05.09.2020, 22:23
Wohnort: Zürich

von Anzeige » 12.12.2020, 14:08

Anzeige
 

Re: Probleme mit dem Magen

Beitragvon Icke » 13.12.2020, 12:17

Hast du denn mit deine Arzt darüber gesprochen?? Auf Dauer ist das nicht gut für deine Gesundheit und du solltest eine Lösung finden.
Schau dich ein bisschen nach natürlichen Mitteln um, dort findest du auch sehr viele Produkte, die bei Magenbeschwerden hilfreich sein können.
Ich bin zwar kein Profi aber in deinem Fall würde ich vielleicht die Chlorella Alge ausprobieren. Diese kannst du als Nahrungsergänzungsmittel in Form von Bio Presslingen bekommen und sie ist sehr empfehlenswert zur Entlastung des Körpers.
Chlorelle wird empfohlen bei Überempfindlichkeits-Reaktionen und Unverträglichkeiten gegenüber Nahrungsmitteln, bei regelmäßiger Einnahme von Medikamenten und auch bei unausgewogener Ernährung.
Ich denke, dass dir dieses natürliche Präparat helfen könnte. Du kannst dich natürliche auch selbst online darüber informieren. Sehr viele ausführliche Informationen findest du unter www.baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/chlorella . Ich hoffe, dass du eine Lösung für dein Problem finden wirst. In der Zwischenzeit wünsche ich dir gute Besserung.
Viele Grüße
Benutzeravatar
Icke
 
Beiträge: 11
Registriert: 11.12.2020, 20:52
Wohnort: Berlin

Re: Probleme mit dem Magen

Beitragvon David » 10.01.2021, 12:19

Ich habe auch ein ähnliches Problem...danke für den Tipp
Benutzeravatar
David
 
Beiträge: 12
Registriert: 25.12.2020, 23:10
Wohnort: Berlin

Re: Probleme mit dem Magen

Beitragvon Timi » 07.02.2021, 17:30

Jeder dritte Mensch hat diese Probleme
Benutzeravatar
Timi
 
Beiträge: 12
Registriert: 05.02.2021, 23:10
Wohnort: Bratislava



Ähnliche Beiträge

Probleme mit dem Magen
Forum: Off Topic
Autor: OliHim
Antworten: 0

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron