Was kauft ihr eigentlich am meisten online?




Alles was nirgends sonst passt...

Moderator: Syrincsclub Members

Was kauft ihr eigentlich am meisten online?

Beitragvon Felix87 » 23.06.2022, 15:28

Hallo
Was kauft ihr eigentlich am meisten online? Gibt es irgendwelche Produkte, die ihr regelmäßig online kauft, weil ihr sie nicht in Geschäften bekommen könnt? Wenn ja, was sind das für Produkte?
Ich habe angefangen Lebensmittel online zu kaufen, was ich vorher nie gemacht habe. :)
Benutzeravatar
Felix87
 
Beiträge: 7
Registriert: 01.05.2022, 12:53
Wohnort: Frankfurt

von Anzeige » 23.06.2022, 15:28

Anzeige
 

Re: Was kauft ihr eigentlich am meisten online?

Beitragvon Cesar » 26.06.2022, 15:04

Ich kaufe online meistens Kleidung, weil ich es besser finde alles in Ruhe zuhause anzuprobieren und das zurückzuschicken was nicht passt.
Zudem bestelle ich auch regelmäßig Nahrungsergänzungsmittel im Netz, da ich einen Onlineanbieter gefunden habe bei dem man hochwertige naturreine Produkte bekommt.
Wenn es um Lebensmittel geht, diese kaufe ich meistens im Supermerkt.
Es gibt allerdings einige besondere türkische Lebensmittel, die ich immer im Internet bestelle, da ich sie im Handel nicht bekommen kann.
Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Cesar am 05.08.2022, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Cesar
 
Beiträge: 13
Registriert: 11.09.2021, 14:28

Re: Was kauft ihr eigentlich am meisten online?

Beitragvon Richaella » 26.06.2022, 16:13

Ich kaufe eigentlich Kleidung und Kosmetik am häufigsten im Netz. Dabei handelt es sich nicht nur um Produkte für mich, sondern für die ganze Familie.
Ich finde es einfach viel besser, wenn man zuhause noch einmal alles in Ruhe anprobiert, denn wenn mir etwas doch nicht gefällt, kann ich es immer zurück schicken.
Lebensmittel oder Medikamente kaufe ich nicht online, das sind für mich Produkte, die ich sofort haben muss, so dass ich sie mir persönlich hole.
Ich habe aber vor kurzem angefangen Nahrungsergänzungsmittel online zu kaufen und zwar auch aus dem Grund, da ich einen sehr guten Anbieter gefunden habe, bei dem ich ein naturreines Produkt für Kinder bekommen kann. Es handelt sich um ein Nahrungsergänzungsmittel zur Stärkung des Immunsystems.
Und zwar ist es dieses Präparat https://www.vitaminexpress.org/de/hilife-kids-multivitamin-kapseln, welches ich meinen Kindern während der Pandemie angefangen habe zu geben.
Diese Multivitamin-Kapseln kann ich sehr empfehlen, bei uns haben sie sich als sehr wirkungsvoll erwiesen.
Liebe Grüße
Benutzeravatar
Richaella
 
Beiträge: 3
Registriert: 26.06.2022, 16:10
Wohnort: Berlin

Re: Was kauft ihr eigentlich am meisten online?

Beitragvon Atrhur » 28.06.2022, 17:07

Danke für den Tipp
Atrhur
 
Beiträge: 14
Registriert: 27.03.2021, 22:25

Re: Was kauft ihr eigentlich am meisten online?

Beitragvon juergen91 » 06.07.2022, 15:56

Ich selbst kaufe praktisch alles im Internet ein, das geht auch viel einfacher
und man hat halt oft die bessre Auswahl.
Hab heute erst wieder was bei la tavola gekauft.
juergen91
 
Beiträge: 49
Registriert: 06.07.2022, 15:48

Re: Was kauft ihr eigentlich am meisten online?

Beitragvon markusb » 10.07.2022, 10:23

Das kann ich so gar nicht sagen, da ich alles mögliche über das Internet bestelle
markusb
 
Beiträge: 39
Registriert: 09.07.2022, 18:40



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron