Tieferlegung Passat 3c




Alles rund ums Tuning ---> Markenunabhängig

Moderator: Syrincsclub Members

Tieferlegung Passat 3c

Beitragvon Sven » 21.03.2007, 13:31

Ich Brauch mal eure Hilfe,und zwar fahre ich einen Passat 3c Variant 2.0TDI und ich will ihn etwas tiefer haben.Ich habe dazu 17"RH Felgen,ich weiß aber nicht ob Federn reichen würden,da er ja schon recht hart gefedert ist.Oder ist es besser ein Fahrwerk einzubauen?Eigentlich sollte es ja ein Gewinde werden,aber ich bin halt am überlegen weil sehr viele Passat fahrer nur Federn rein machen und sind auch damit angeblich sehr zufrieden. :roll:
Was sagt ihr?
Danke schon mal für eure Hilfe.
Sven
Sven

Vorsitzender vom Syrincsclub
Benutzeravatar
Sven
Syrincsclub Vorstand
 
Beiträge: 140
Registriert: 02.10.2006, 14:04
Wohnort: Lehnstedt

von Anzeige » 21.03.2007, 13:31

Anzeige
 

Beitragvon SmartBP10 » 21.03.2007, 21:03

Moin also ich kann nur sagen das federn eigentlich nicht gehen weil wenn du zum TÜV mußt wird dein auto auf die Bühne genommen und da federt er ja aus und genau da liegt das Problem bei VW sind die dämpfer zu lang das heißt bei ausfedern des Fahrzeuges der dämpfer komplett ausfährt und die sportFeder in diesem falle zu kurz wäre!das heißt zu fiel Spiel federn könnten sich vom tellerdrehen!ab 3 Golf bj 94 war das der Fall und hat sich zu anderen vw Klassen nicht geändert!tüv sagt also ohne beziehung nein!das heißt alle Idioten die mit federn ohne dämpfer rumfahren haben das mit Sicherheit nicht eingetragen! mein Tipp machs richtig also komplett glaub mir und du hast Freude dran obwohl ich kein Freund von Fahrwerken bin weil alles kaputt geschüttelt wird! tipp Fahrwerk vom w8 passt auch und ist besser vom Komfort
Weil´s Besser Drückt
SmartBP10
 
Beiträge: 18
Registriert: 14.03.2007, 12:53


TAGS

Zurück zu Markenoffenes Tuningforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron