Syrincs Gitarrenbox: Geiles Teil!!!




Der Name ist Programm...

Moderator: Syrincsclub Members

Syrincs Gitarrenbox: Geiles Teil!!!

Beitragvon El Professore » 19.03.2007, 10:24

Hi Leute,
Ich habe mich auf Anraten des Admins mal hier angemeldet. Mein Anliegen ist nicht Autos und deren Soundveredelung, sondern STROMGITARREN, wofür man sich natürlich auch optimale Bedingungen wünscht.
Hoffe das nimmt mir niemand hier übel;)
Falls das hier jemand liest, der Interesse an einer richtig guten E-gitarrenbox hat, oder jemand der jemanden kennt der jemanden kennt..., dann tut mir einen Gefallen: Sagts weiter!

Zur Sache:
Syrincs hat ab 1999 für relativ kurze Zeit die Guitar Mate GM412, eine Box für E-Gitarren hergestellt. Die Beste, die ich je gespielt habe. Nur leider muss ich sie schweren Herzens verkaufen!

Daten:
- 4x12" Eminence Speaker
- Belastbarkeit 225 Watt an 12 Ohm (nicht lachen, in der Gitarrenverstärkung, mit einem guten Röhrenamp, reichen 100 Watt locker für 100 db)
- 48 kg, Rollen, seitliche Griffschalen
- Gehäusematerial MDF, superstabile Verarbeitung, Rückwand mit Noppenschaumstoff gedämmt
- Mono und Stereo betreibbar.

Mono klingt sie um Längen besser als jede Marshallbox!
Stereo ist sie die ultimative Standalone-Lösung, denn die Tüftler von Syrincs haben sich ein paar auf dem Gitarrenboxenmarkt einmalige Features ausgedacht!
Die beiden unteren 12er geben den Centerbereich wieder. Die oberen 12er sind leicht nach oben sowie nach links bzw. rechts angeschrägt. Das vergößert den Abstrahlwinkel, praktisch auf der Bühne. Links oben gibt natürlich die linke Stereoseite wieder wieder, zusätzlich aber auch die rechte, nur phasenverdreht und etwas leiser.
Nach diesem Prinzip arbeiten viele Dolby Surround Systeme. Das Stereoeffektsignal scheint so von außerhalb der Box zu kommen, also eine enorme Stereobreite für eine einzige Box!

Hier der Link zum Testbericht: http://www.syrincs.de/new/testberichte/test-bmgm/index.htm
Ergebnis:
- Enormer Punch und Durchsetzungsvermögen
- dabei differenzierte und transparente Wiedergabe
- super Verarbeitung
- ...

Ich kanns nur bestätigen, bin schwer begeistert von der Guitar Mate. Nur ist Syrincs auf dem Gitarrenboxenmarkt ein Schwarzes Schaf, das eigentlich keiner kennt. Ich will sie nicht für nen Appel und ein Ei verkaufen. Der Neupreis war um die 1200 DM. Weil Syrincs mit dem Preis dummerweise die Produktionskosten kaum reinholen konnte, wurde sie nicht lange hergestellt. Wenn mir jetzt die Leute sagen, 300 € wären schon teuer dafür, dann tut mir das echt weh. Da behalte ich sie lieber, auch wenn ich das Geld gut gebrauchen könnte.
Ich habe in diesem Forum gepostet, weil ich einfach mal hoffe, das der Name Syrincs bei euch etwas mehr geschätzt wird.
Au weia, jetzt ist mein Roman fertig! ;)

- Klar könnt ihr Fragen stellen, ihr sollt sogar!
- Fotos gibt es auf Anfrage per email.
- Mein Angebot liegt bei 450 € VHB, Versand müssen wir bequatschen, Abholung aus Oldenburg wäre natürlich perfekt.

Viele Grüße, Micha alias El Professore
El Professore
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.03.2007, 09:25
Wohnort: Oldenburg

von Anzeige » 19.03.2007, 10:24

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Geiles Airbrush! Weglach
Forum: Lustiges
Autor: Stroker
Antworten: 7

TAGS

Zurück zu Biete/Suche/Tausche

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron